18 thoughts on “Trockene Haut?

  1. Birgit Reinecke sagt:

    Hallo,
    Ich habe die Ziegenmilch Seife getestet. Sie hat meiner empfindlichen , trockenen Haut gut getan da das übliche Spannungsgefühl bei der Hautreinigung wegfiel. Keine Hautreizung schönes Gefühl

  2. Jaci Moll sagt:

    Ich habe noch nie vorher eine feste Seife zum duschen/Haare waschen genutzt und war zuerst ein wenig kritisch wie es ein könnte. Die Seife konnte mich aber voll überzeugen. Die duftet wirklich sehr gut und angenehm. Sie schäumt nicht extrem auf was aber vollkommen ausreichend ist. Meiner sonst extrem trocknen Haut hat sie wirklich gut getan. Meine Haut spannt nicht mehr so, fühlt sich allgemein einfach besser an, ich habe keine roten Flecken mehr im Gesicht und vor allem geht mir die Haut im Gesicht nicht mehr so stark ab. Danke das ich testen durfte! Die Ziegenmilchseife Sensitiv hat mich auf jeden Fall überzeugt und ich werde sie weiterhin nutzen

  3. Sabrina Schallock sagt:

    Endlich hat meine trockene Haut ein Ende und das Produkt brennt auch nicht in den Augen was viele andere tun

  4. MyNewLive2011 sagt:

    Die Seife einfach mal testen war herrlich meine Haut verträgt sie sehr gut und das trotz meiner Neurodermitis. Ich liebe den Duft der ist so frisch.

  5. Sylvia Eva sagt:

    Ich durfte die Ziegenmilchseife testen, es ist eine sehr gute und gut verträgliche Seife. Ich leide unter stark trocken Haut, auch im Gesicht. Ich kann diese Seife nur jedem empfehlen der auch solche Schwierigkeiten hat.

  6. Andrea sagt:

    Ich fand es toll das Produkt unverbindlich testen zu können und war sehr begeistert. Ich habe wahnsinnig trockene Haut und das Produkt hat es sehr verbessert.
    Ich kann es sehr weiterempfehlen

  7. Claudia Bähr sagt:

    Die Seife ist so toll, keine Spannungsgefühle mehr, sie macht die Haut super weich – danke für den Test – 5 Sterne für dieses tolle Produkt

  8. Iris sagt:

    Vielen Dank das ich die Ziegenmilchseife testen durfte!
    Nach der ersten Anwendung konnte ich schon einen positiven Unterschied feststellen, meine Haut hatte nicht mehr so gespannt wie es sonst immer war!
    Die Haut hatte sich so weich angefühlt.
    Ich habe die Seife über 14 Tage regelmäßig verwendet und mein Hautbild hat sich wirklich verbessert!
    Die Rötung, dass jucken, Spannungsgefühl wurden viel besser und meine Haut sieht dadurch gut bzw besser aus!
    Danke 🙂
    Wer seiner Haut was gutes tun will, sollte sich die Seife besorgen!

  9. Nicole R. sagt:

    Durch die Seife habe ich eine Verbesseung meiner Haut an der Hand festgestellt. Sie war weniger spröde und rissig.

  10. Ines Senft sagt:

    Hallo und vielen Dank das ich mit testen durfte. Ich habe sonst immer nach dem duschen das Gefühl mir am liebsten die Haut vom Körper reissen zu müssen,vor lauter Juckreiz bin ich gar nicht mehr zur Ruhe gekommen. Dieses war eigendlich schon nach dem ersten Gebrauch der Seife vorbei ich konnte duschen ohne hinterher eincremen zu müseen so schön rückfettend waren die Seifen. Von mir gibt es voll Punkte für den Test. Problemhaut kann nur von dem Gebrauch dieser tollen Seifen profitieren.

  11. Susann Haase sagt:

    Ich durfte die Seife mit Honig und die Sensitiv- Seife testen und mich haben die Seiten überzeugt.

    Ich habe eine echte Problemhaut, vertrage vieles nicht und reagiere dann extrem darauf. Aber die tollen Ziegenmilchseifen hab ich super vertragen, sie haben den Juckreiz gelindert und hinterlassen ein tolles, sauberes Hautgefühl selbst ohne Eincremen, was bei mir sonst undenkbar ist.

    Was ich etwas vermisst habe, ist ein bisschen Duft… Aber das ist ja nicht das Hauptkriterium. Vielleicht könnte Skineco mit ein paar ätherischen Ölen noch was machen?!?
    Ich werd garantiert nochmal nachkaufen, wenn sie alle sind.
    Vielen lieben Dank für den tollen Test!

  12. Cornelia A. sagt:

    Zuerst nochmal ein herzliches Dankeschön, dass ich die beiden Ziegenmilch-Seifen testen durfte, ich habe mich sehr darüber gefreut. Der Duft ist angenehm und recht neutral. Schon beim ersten Händewaschen mit der Seife fiel mir auf, dass das Wasser auf der Haut richtig abperlte, was die wunderbare rückfettende Wirkung der Seife sehr deutlich macht. Schon nach wenigen Tagen hat sich dadurch mein Verbrauch an Handcreme deutlich reduziert.
    Der Schaum der Seifen ist ganz zart und samtweich, so dass es ein Genuss ist, sie zu verwenden. Wenn ich einen kleinen Änderungsvorschlag machen dürfte, so würde ich mir die Kanten der Seife abgerundeter wünschen, denn dann läge sie meines Erachtens noch besser in der Hand.
    Ich habe die Ziegenmlich-Seifen auch zum Duschen verwendet und der sonst vorhandene Juckreiz an den Beinen nach dem Duschen hat schnell nachgelassen und ist innerhalb der 14 Tage dann ganz verschwunden.
    Mein Fazit: 5 Sterne für diese tollen Produkte!

  13. Heidi Möllmann sagt:

    Einfach klasse!!! Davon möchte ich gerne mehr❤️Kann die Seifen toll vertragen. Bin ganz begeistert

  14. Olesya sagt:

    ich bin sehr zufrieden mit der Seife und habe darüber auf meinem Blog berichtet: http://aboutmateria.com/neue-pflegeprodukte-in-meinem-bad-teil-1/

  15. Vanessa Adolf sagt:

    Ich habe 2 tolle Seifen von euch zum testen bekommen. Der Duft ist einfach klasse. Ich benutzte Sie seid sie vor einer Woche angekommen sind und bisher recht zufrieden. Ich creme schon deutlich weniger meine Hände ein. Ich glaube meine Haut ist auch schon weicher geworden das könnte aber auch Einbildung sein. Die Tage benutze ich die eine Seife mal zum Duschen. Bin gespannt und berichte nach weiteren Test! Bisher Daumen hoch! Sehr empfehlenswert

  16. Kathrin sagt:

    Ich durfte 2 Seifen von euch testen und ich bin mehr als begeistert,beide Seifen sind einfach toll ..Sie riechen gut sie haben einen milden Schaum und sie tun der Haut einfach gut …meine Haut fühlt sich echt super toll an und ist schön weich… ich kann die Seifen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Ganz tolle Produkte

  17. Katrin H. sagt:

    Ich leide schon lange an meiner trockenen Haut im Winter ist es noch schlimmer, die Seife ist wirklich ganz toll, sie duftet neutral, schäumt ein wenig. Nach den waschen hätte ich ein leichtes spannungsgefühl, aber nach einer Weile war es weg, meine Haut fühlte sich total glatt an, ich habe extra nicht gecremt weil ich wissen wollte wie meine Haut reagiert. Ich bin begeistert, hätte nie gedacht das Ziegenseife so gut ist. Ich kann diese Creme nur empfehlen. Danke das ich die Seife testen durfte.

  18. Andrea sagt:

    Ich war anfangs schon ein bisschen skeptisch, aber schon nach dem ersten Duschen war ich beigeistert. Mittlerweile brauche ich keine Lotion mehr, die Haut fühlt sich total sauber an und juckt nicht mehr. Ich bin so froh. Das Gesichtsbild hat sich noch nicht arg verändert, aber ich reagiere nicht mit roten Flecken und die Haut spannt nicht mehr. So denke ich, dass es im Gesicht nich etwas Zeit braucht. Eine neue Kundin habt ihr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.